Moderation - Lucky Event

Direkt zum Seiteninhalt

Moderation

Was macht einen guten Moderator aus?

„Er stellt den zu moderierenden Anlass in den Vordergrund... und nicht sich selbst!“

Lukas "Luggi" Grüninger - DerModerator
-
Klassische Moderation für jeden Event

Eine gute Moderation entscheidet massgeblich über den Erfolg eines Anlasses. Lassen Sie einen Profi ans Werk.
Darfs auch mal was anderes sein?

Der Moderator versteht es, einen Anlass mit Charm und Humor
ins richtige Licht zu rücken.
-
Der Moderator - Lukas "Luggi" Grüninger

Um einen Anlass in das richtige Licht zu stellen, braucht es nicht nur faszinierende Künstler, eine Präsentation einer Weltneuheit oder eine super Band..., es braucht auch den richtigen Rahmen dafür. Natürlich gehört ein Moderator ebenfalls dazu um den Roten Faden zu bilden und das Publikum in die richtige Stimmung zu versetzen.

Durch die vielen Auftritte im Deutschsprachigen Raum, habe ich mir nicht nur einen Namen machen dürfen, sondern auch an den unterschiedlichsten Orten und Anlässen Erfahrungen sammeln können. Dies verleiht mir die nötige Ruhe und Coolness, auch in Ausnahmesituationen richtig zu handeln.

Nur ein paar Beispiele, wo ich schon eingesetzt wurde:
Personalanlässen - Jubiläen - Fussballstadion-Eröffnung - Einkaufszentren - Messen - Interviews - Openairs - Kundenanlässen - Modeshow - Hochzeiten - Premieren in Kinos und Theater - Kundenevents - Incentives jeglicher Art - Geburtstage - Leserreisen

...Selbstverständlich vermitteln wir auch andere Moderatorinnen und Moderatoren.
Luggi DerModerator.ch
Weitere Infos und Referenzen unter
Zurück zum Seiteninhalt