Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Dudelsack-Spieler

Dudelsack-Spieler

Dudelsack-Spieler Stephan Züger
Schon seit über zwanzig Jahren spielt Stephan Dudelsack. Dabei hat er schon unzählige Auftritte im privaten Rahmen (Hochzeiten, Geburtstage, Beerdigungen, Geschäftsevents) und im öffentlichen Rahmen (Konzerte, Tattoos) bestritten. Während seiner musikalischen Karriere konnte er an nationalen und internationalen Wettkämpfen erfolgreich teilnehmen und seine Fähigkeiten stetig verbessern.
Er spielt regelmässig an privaten Anlässen zur musikalischen Abrundung als Einzelspieler oder in einer grösseren Formation.
Wäre das nicht auch was für Ihren Event?

Dudelsack-Spieler anfragen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.