Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Tisch-Fussball-Turnier

Töggele für jedermann und jederfrau

Tischfussball-Turnier für Alle

Das Spezielle an unserem Tischfussball-Turnier ist, dass jeder mitmachen kann und eben auch jeder gewinnen kann.

Das Computerprogramm lost jedem Teilnehmer einen Partner zu. Nun spielen alle Teams ein Spiel. Falls die Teilnehmeranzahl nicht aufgehen sollte, kein Problem, den überzähligen Spielern wird ein Freilos zugesprochen. Es spielt also keine Rolle, wie viele Personen an dem Turnier teilnehmen, jedoch sollten es mindestens etwa 20 Personen sein. Sogar ein späteres Einsteigen ist möglich.

Sobald die erste Runde gespielt ist, werden die Teams neu zusammengewürfelt. Da man in jeder Runde auf einen neuen Partner trifft, ist man im stetigen Wechsel und alle Teilnehmer werden immer wieder durchmischt.

Eine ausgeklügelte Software sorgt dafür, dass schwächere Spieler mit besseren Spielern zusammengelost werden. So ist garantiert, dass es zu gleichwertigen Teams kommt und so entstehen immer wieder neue Kombinationen. Ein lockeres Kennenlernen ist also garantiert.

Die ist ein Event der äussert viel und lange im Voraus gebucht wird. Fragen Sie uns frühzeitig an für einen Termin.

Tisch-Fussball-Turnier anfragen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.